Ixus 40 Videos?

bwzler

bwzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
463
Reaktionspunkte
16
Folgendes Problem: ich benutze eine Canon Ixus 40 in Verbindung mit iPhoto4. Da das alles so perfekt klappt, habe ich die beigelegte Software nie installiert. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich nun Videos von der Kamera auf den mac übertragen kann, da iPhoto diese nicht importiert.

praktischerweise ist die canon-software natürlich gerade nicht greifbar...
 
Unpraktischerweise mache ich das immer mit dem Canon
ImageBrowser, da iPhoto leider nur Bilder importieren kann.

Suche mal Deine Canon CDs... ;)
 
Wie schließt Du die Cam denn an? Schon über USB, oder?

Siehst Du nach dem Anschließen kein Icon Deiner Cam auf dem Desktop?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bwzler schrieb:
vielen dank, bin grade am saugen, die CDs liegen ca. 1500km entfernt auf meinem schreibtisch. ich weiß aber genau wo, hab sie also nicht verschlampt...

Keine Ursache!

Nun denn, 1500 km sind tatsächlich zu weit
um mal eben nach der Disk zu suchen! ;)
 
Schon wieder was gelernt.
 
Versuch mal „Digitale Bilder“. Zu finden im Programme Ordner.

ww
 
Zurück
Oben Unten