Fachbücher iWoz - Wozniak's Autobiographie

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von MahatmaGlück, 13.09.2006.

1. MahatmaGlück

MahatmaGlück Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.10.2003
    Tach, eine Suchanfrage hat mir keinen Treffer ausgespuckt, also bitte sehr:

Soeben kam ein Amazon Newsletter bei mir reingeflattert mit dem Verweis auf die demnächst (25. Sept.) erscheinende Autobiographie Steve Wozniaks.

[ISBN]0755314077[/ISBN]

Ist sicherlich ein interessantes Buch, aus dem die ein oder andere neue Erkenntnis zum Hause Apple gewonnen werden kann.

Aus dem Klappentext:

Synopsis
    After 25 years of avoiding the public eye, Steve Wozniak breaks his silence and tells the full story of the Apple computer, from its conception to his views on the iconic cult status it enjoys today. But for Steve's dream to build himself a computer, Apple would never have happened. In June, it was just an idea. By that Christmas, he'd built something that his friend convinced him to sell, just for fun. The rest, as they say, is history. But this history is full of life lessons, critical decisions, huge triumphs and big mistakes, and all from a self-professed 'engineer's engineer'. For the first time, Steve talks about his childhood, phone hacking pranks, working at Hewlett-Packard, meeting George Bush Snr, the life-changing plane crash and

cheerz :)

2. animalchin

animalchin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.10.2003
    Ich scharre auch schon ungeduldig mit den Hufen - das Buch bin ich ja auch meinem Avatar schuldig.:D:D:D

Nachdem ich iCon jetzt als Hörbuch durch habe, wäre der sympathischere, menschlichere Part der Apple-Urzeit ein schönes Gegenstück dazu.:)

Woz rulez!

3. Thommy

Thommy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.06.2003
    Ui das wird interessant. Danke für den Tipp

4. SwissMike

SwissMike MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.11.2003
    Schon bestellt. :)

5. macnotes

macnotes MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.06.2006
    Wir verlosen 5 Exemplare der deutschen Übersetzung. Ich hoffe, dass wird jetzt nicht als Werbung verbannt..

6. docdixie

docdixie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.11.2005
    Bin schon am Lesen und muss sagen, die ersten Seiten sind ziemlich langweilig und die Schreibe kommt mir sehr überheblich vor.
    Mal sehen wie's weitergeht.

7. biblio

biblio MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.07.2003
    Hinweis auf die aktuelle Brand Eins (10/2006). Unter dem Schwerpunkt "Erfolg" ist ein 4 seitiges Interview mit Steve Wozniak dabei.

Die Biographie soll im Oktober im Hansa Verlag für 19,90 € erscheinen.

8. trixter

trixter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.08.2004
    ich habs auch bestellt, das mit dem selbst gebastelten telefon, wo man kostenlos telefonieren konnte hat mir imponiert :)

9. brixxo

brixxo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.11.2005
    Meins ist gerade gekommen ;-)

10. apfltiga

apfltiga MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.11.2005
    Habs auch schon in den Einkaufswagen gelegt gehabt. Ich wart aber noch die ersten Berichte ab... :)

Diese Seite empfehlen