Fachbücher iWoz - Wozniak's Autobiographie

MahatmaGlück

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
5.834
Reaktionspunkte
62
Tach, eine Suchanfrage hat mir keinen Treffer ausgespuckt, also bitte sehr:

Soeben kam ein Amazon Newsletter bei mir reingeflattert mit dem Verweis auf die demnächst (25. Sept.) erscheinende Autobiographie Steve Wozniaks.

[ISBN]0755314077[/ISBN]

Ist sicherlich ein interessantes Buch, aus dem die ein oder andere neue Erkenntnis zum Hause Apple gewonnen werden kann.

Aus dem Klappentext:

Synopsis
After 25 years of avoiding the public eye, Steve Wozniak breaks his silence and tells the full story of the Apple computer, from its conception to his views on the iconic cult status it enjoys today. But for Steve's dream to build himself a computer, Apple would never have happened. In June, it was just an idea. By that Christmas, he'd built something that his friend convinced him to sell, just for fun. The rest, as they say, is history. But this history is full of life lessons, critical decisions, huge triumphs and big mistakes, and all from a self-professed 'engineer's engineer'. For the first time, Steve talks about his childhood, phone hacking pranks, working at Hewlett-Packard, meeting George Bush Snr, the life-changing plane crash and



cheerz :)
 
Ich scharre auch schon ungeduldig mit den Hufen - das Buch bin ich ja auch meinem Avatar schuldig.:D:D:D

Nachdem ich iCon jetzt als Hörbuch durch habe, wäre der sympathischere, menschlichere Part der Apple-Urzeit ein schönes Gegenstück dazu.:)

Woz rulez!
 
Ui das wird interessant. Danke für den Tipp
 
Schon bestellt. :)
 
Wir verlosen 5 Exemplare der deutschen Übersetzung. Ich hoffe, dass wird jetzt nicht als Werbung verbannt..
 
Bin schon am Lesen und muss sagen, die ersten Seiten sind ziemlich langweilig und die Schreibe kommt mir sehr überheblich vor.
Mal sehen wie's weitergeht.
 
Hinweis auf die aktuelle Brand Eins (10/2006). Unter dem Schwerpunkt "Erfolg" ist ein 4 seitiges Interview mit Steve Wozniak dabei.

Die Biographie soll im Oktober im Hansa Verlag für 19,90 € erscheinen.
 
ich habs auch bestellt, das mit dem selbst gebastelten telefon, wo man kostenlos telefonieren konnte hat mir imponiert :)
 
Meins ist gerade gekommen ;-)
 
Habs auch schon in den Einkaufswagen gelegt gehabt. Ich wart aber noch die ersten Berichte ab... :)
 
Mitraix schrieb:
Schon gesehen! :D RSS-Feeds sind schon was nettes... :cool:
Das stimmt. ;)
Unglaublich, wieviel die Seite nur via Feed lesen.

Aber zurück zum Thema. Woz ist schon krass. Cool ist auch die Stelle, wo er meinte, er hätte Bush gewählt, weil er (George) so intelligent wäre. Gleich im nächsten Absatz: Hey, das war nur Spass! :D
 
Hi Leute,

Woz ist in Deutschland!!!

Heute in München, morgen in Berlin und Freitag in Frankfurt um sein Buch vorzustellen..:) :)

Ich weiß aber nicht wo in den Städten.:confused:

Schöne Stunden

Gruß

Baschemann
 
hab das buch gekauft und gelesen
fand das buch sehr amüsant und gut zu lesen
 
Ich hab die deutsche Version seit etwa zwei Wochen hier. Habe die ersten 20 Seiten gelesen, dann fehlte mir die Zeit ... ich hoffe ich komme bald dazu es ganz zu lesen.
 
Jaaaa macht mir nur die Nase lang... Ich muss noch gaaaaaanz lange warten bis ich das lesen kann....
 
Zurück
Oben Unten