iworks 06 ?

C

Cyrus69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Als Mitarbeiter im Einzelhandel ( Namen nenne ich nicht ) habe ich interesse halber mal nachgeschaut nach iworks 05 - im Bildschirm sah ich dann das dieser Artikel zurück geordert wird (retoure ) - vermute apple bringt ne neue Version
vielleicht ist dann ne Tabellenkalkulation dabei - ist reine Spekulation aber mir scheint der Verdacht naheliegend das apple was plant !!!

Gruß
Andrew
 
Früher oder später wird es etwas Neues geben. Wir wissen es jedenfalls nicht. Wenn du etwas weißt darfst du es gerne sagen, fragt sich halt nur was Apple dazu sagt. Bin mit iWork '05 sehr zufrieden, aber wenn eine neue Version kommen sollte werde ich mir die sofort kaufen!
 
Ich möchte sie mir gerne auch kaufen! Wenn aber in den nächsten 1-2 Monaten eine neue Version kommt, dann würde ich natürlich noch warten!
 
Also wenn da wirklich schon eine neue Version kommt, finde ich das wirklich heftig. Wann kam iWork heraus? War doch Anfang des Jahres, oder?

Ich hoffe mal, dass es wenigestens eine günstige Update Version gibt, falls es wirklich große Änderungen gibt. Innerhalb eines Jahres zweimal Geld dafür auszugeben, würde ich wohl nicht.

Fänd es aber klasse, wenn Apple ein Tabellenkalkulationprogramm entwickelt hätte ...
 
schlauebohne schrieb:
Ich möchte sie mir gerne auch kaufen! Wenn aber in den nächsten 1-2 Monaten eine neue Version kommt, dann würde ich natürlich noch warten!
Am besten du kaufst jetzt. Apple würde sich nämlich die zahlende Kundschaft vergraulen wenn sie in einem Jahr zwei kostenpflichtige Updates/Versionen bringen würden.

MP
 
Naja, aktuell ist ja iWork ’05. Auf die Version ’06 werden wir schon noch warten müssen –*Wird also wohl in diesem Jahr nichts mehr mit einer Aktualisierung. Die große Neuankündigung werden wohl eher neue iPods sein.
 
Ich denke auch nicht, dass vor nächstem Jahr eine neue Version erscheint. Wie sollten sie diese neue Version denn dann nennen?

Nick die Erdnuss
 
Naja ich denke mal das iword 06 2006 erscheint, ansonsten macht der Name ja keinen Sinn. Ich denke mal die halten sich an das ilife schema.

Apropos Tabellenkalkulation, gibs Gnumeric eigentlich für den Mac?
 
Zurück
Oben Unten