iworks 06 auf G3 900?

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo, komischerweise sind die Systemanforderungen für iwork ein G4, selbst MS Office läuft auf einem G3. Hat schon jemand mal probiert, iwork auf einem G3 zu installieren. Mit ilife06 hat es schon geklappt..auf g4 installieren, rüberkopieren

Gruß macuser30
 
...
ich hab die ilife06 Sachen die ich brauche, mit 'pacifist' auf meinem G3 700 iBook
installiert, läuft ohne Probleme ... könnte mir vorstellen d. d. auch mit iwork
funktionieren wird ...

grüsse

two42two
 
Ich sehe keinen Grund, warum das nicht laufen soll. Verweigert iWork denn die Installation?
 
da sollte im gegensatz zu ilife 06 auch alles laufen. idvd knn halt auf nem g3 kein mpeg2 kodieren...
aber iwork 06 läuft bestimmt. spricht nichts dagegen.
 
Das wäre gar nicht schlecht, vielleicht könnte das jemand ausprobieren und hier schreiben ob es geht.

Ich kann mir auch momentan nicht das Upgrade auf Finale 2006 (Notensatz) besorgen, weil es auch auf einem G3 nicht läuft.. mein Gott das ibook ist keine 3 Jahre alt.

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten