iworks 06 auf G3 900?

Diskutiere mit über: iworks 06 auf G3 900? im Mac OS X Apps Forum

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2002
    Hallo, komischerweise sind die Systemanforderungen für iwork ein G4, selbst MS Office läuft auf einem G3. Hat schon jemand mal probiert, iwork auf einem G3 zu installieren. Mit ilife06 hat es schon geklappt..auf g4 installieren, rüberkopieren (http://www.mactechnews.de ein Stückchen weiter unten).

    Gruß macuser30
     
  2. two42two

    two42two MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    ...
    ich hab die ilife06 Sachen die ich brauche, mit 'pacifist' auf meinem G3 700 iBook
    installiert, läuft ohne Probleme ... könnte mir vorstellen d. d. auch mit iwork
    funktionieren wird ...

    grüsse

    two42two
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Ich sehe keinen Grund, warum das nicht laufen soll. Verweigert iWork denn die Installation?
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    da sollte im gegensatz zu ilife 06 auch alles laufen. idvd knn halt auf nem g3 kein mpeg2 kodieren...
    aber iwork 06 läuft bestimmt. spricht nichts dagegen.
     
  5. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2002
    Das wäre gar nicht schlecht, vielleicht könnte das jemand ausprobieren und hier schreiben ob es geht.

    Ich kann mir auch momentan nicht das Upgrade auf Finale 2006 (Notensatz) besorgen, weil es auch auf einem G3 nicht läuft.. mein Gott das ibook ist keine 3 Jahre alt.

    Gruß macuser30
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iworks auf Forum Datum
wer benutzt iWorks? Mac OS X Apps 20.11.2016
iWorks zwingend installieren? Mac OS X Apps 31.12.2013
iworks oder office Mac OS X Apps 26.12.2013
iWorks alt und neu Mac OS X Apps 19.11.2013
Mail, iWorks, iPhoto, usw. nicht mehr nutzbar. Mac OS X Apps 28.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche