iWork-Update 9.3 --> Pages mit eingeschränkten Funktionen?

Daca

Daca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
9
Hallo im Forum,

Falsch hier?

Nix gefunden per Suche, also Kurze Frage: Habe irgendwo gelesen, daß nach dem iWork-Update 9.3 (steht noch bevor) die Dateiumwandlung (Bereitstellen --> Exportieren) ins PDF- und Word-Format nicht mehr zur Verfügung steht. Ist das richtig?

Wenn ja, werde ich natürlich auf dieses Update verzichten (müssen)...

Grüße, D.
 
Version 9.3 sagt mir nichts?

Ich habe Pages'09 Version 4.3 (1048) - da gibt es die beiden Funktionen (noch).
 
Schliesse mich meinem Vorredner an... Version 4.3 von Pages und auch ich habe beide Funktionen noch...
 
Version 9.3 = iWork '09 , 0.3 Update der Version 4 => Version 4.3 ;)
 
Nun ja, meine Version lautet: Pages 09 - Version 4.3 (1048). Habe schliesslich auch iWork 09, ich denke wir reden hier vom gleichen. Trotz des Versions-Wirrwarrs.
 
Danke für eure Antworten!

Also, ich bin noch bei der iWork-Version 9.2, die die Page-Version 4.2 (1008) beinhaltet.
Das neue Update von iWork auf die Version 9.3 beinhaltet die Pages-Version 4.3 (1048).

Soweit alles klar.

Meine Frage war, ob bei dieser neuen Version von Pages (also der Version 4.3) diese Dateiumwandlungs-Funktion noch immer vorhanden ist. Das ist offensichtlich der Fall, wie ihr ja schreibt, widerspricht aber Meldungen einiger User auf der Apple-Store-Seite (franz. Version), bei denen diese Funktion nicht mehr existiert (funktioniert?). Ich wollte mich nur rückversichern....

Grüße, D.
 
So, habe grade upgedatet (oder sagt "man" geupdatet?:) auf die Version 4.3 (1048). Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt, die Dateiumwandlung ist noch vollständig vorhanden!!

Die Probleme der französischen Kameraden sind mir unverständlich...

Viele Grüße, D.
 
Zurück
Oben Unten