iWork Templates - Vorlagen für Pages und Keynote

Diskutiere mit über: iWork Templates - Vorlagen für Pages und Keynote im Mac OS X Apps Forum

  1. Blain

    Blain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2006
    Hallo Leute,

    JA ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber ich wollte dennoch fragen, ob irgendjemand eine neue quelle für Vorlagen gefunden hat (ausser http://www.apfelwiki.de/Main/IWorkVorlagen und http://www.iworkcommunity.com/ )

    Ich bin auf der suche nach einem netten Partyflyer mit mehreren Bands und nach Eintrittskarten...

    Da könnte sich Steve noch ne Mark dazuverdienen: Ein Templates Paket für 19.00 EUR.... :)

    Bise denne
     
  2. Mellimaus

    Mellimaus Gast

    Mal eine andere Frage, wenn ich mri eine Vorlage heruntergeladen habe, wie bekomme ich die denn zu Keynote hinzugefügt?
     
  3. Blain

    Blain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2006
    Auch ne gute frage
     
  4. bluescorner

    bluescorner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2007
    Ganz einfach...in Keynote öffnen und als eigene Vorlage speichern!!!
     
  5. gotchi

    gotchi unregistriert

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2006
    hat hier nun jemand neue links ?
    würd gern mal andere vorlagen zum präsentieren verwenden ;)
     
  6. schimmi

    schimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2007
  7. furkanguel

    furkanguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2010
  8. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.732
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    2.140
    Registriert seit:
    19.11.2003
    der Link ist etwas über 3 Jahre alt. Er scheint schlichtweg nicht mehr zu fumktionieren :noplan:
     
  9. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Registriert seit:
    01.12.2005
    mich würden so nebenbei auch templates für iWork 09 interessieren. findet man irgendwo was kostenloses?
     
  10. le_petz

    le_petz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    05.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWork Templates Vorlagen Forum Datum
Probleme mit Mail und iWork nach Neuinstallation Mac OS X Apps 01.06.2016
Iwork installation am MAC Mac OS X Apps 08.11.2014
iWork - wie ist der Stand? Mac OS X Apps 19.10.2014
Updates für iWork Mac OS X Apps 24.01.2014
iWork '13 Update - Fehlermeldung beim Laden im App Store Mac OS X Apps 02.01.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche