iWork + Seriennummer eingeben

O

OSXDeveloper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine Freundin von mir hat sich iWork 06 gekauft, nachdem ihre Trial Version abgelaufen ist. Nun hat sie Probleme die Serienummer einzugeben - sie findet den entsprechenden Dialog nicht.

Da ich mein iWork schon mit seiner Seriennummer gefüttert habe kann ich selbst nicht nachschauen, wie sie an den Dialog kommt.

Startet sie z.b Pages, so wird sie gefragt, ob sie iWork kaufen oder testen möchte.

Vielen Dank schonmal.
 
Hmm... lange her. Was passiert denn, wenn sie auf "kaufen" drückt?
 
wenn du auf kaufen frückst kannst du die serial eingeben und das wars...
 
Danke :) Das wars.
 
Hallo,
habt ihr es schon versucht einfach auf "Kaufen" zu klicken und schauen, ob da nicht ein Eingabefeld für die Seriennummer erscheint?

mfG

(Edit: sehe gerade ich war zu langsam)
 
Seriennummer per mail

Hallo,
passend zu obigem Thema eine Frage: Ich habe iWork gerade bestellt/gekauft im Apple online Store. Im Dialog der trial version heißt es "Wenn Sie iWork 08 von einem Apple-Onlinestore gekauft haben, wurde Ihnen die Seriennummer per email gesendet". Nun habe ich aber bislang nur dei Bestätigungsmail von Apple zur Auftragsbearbeitung erhalten ohne eine Seriennummer drin. Müsste allerdings heute noch mit iWork weiter arbeiten.
Könnt Ihr mir sagen, wann man die Mail mit der Seriennummer bekommt? Bei Versand, oder mit der Rechnung???

Danke im Voraus!
 
Hallo,
passend zu obigem Thema eine Frage: Ich habe iWork gerade bestellt/gekauft im Apple online Store. Im Dialog der trial version heißt es "Wenn Sie iWork 08 von einem Apple-Onlinestore gekauft haben, wurde Ihnen die Seriennummer per email gesendet". Nun habe ich aber bislang nur dei Bestätigungsmail von Apple zur Auftragsbearbeitung erhalten ohne eine Seriennummer drin. Müsste allerdings heute noch mit iWork weiter arbeiten.
Könnt Ihr mir sagen, wann man die Mail mit der Seriennummer bekommt? Bei Versand, oder mit der Rechnung???

Danke im Voraus!

Im Online-Store gibt es doch nur die Box Version. In der Box ist dann eine Karte mit der Seriennummer.
 
Im Online-Store gibt es doch nur die Box Version. In der Box ist dann eine Karte mit der Seriennummer.

Danke! Habe mittlerweile auch Nachforschungen angestellt - Die Seriennummer einzeln zu kaufen gibt es im moment nicht mehr, deswegen nur die Retail-Version, in welcher - wie Dur cihtig sagtest - die Seriennummer dann in der Box enthalten ist! MUss also die 2 Tage ncoh warten...
 
nochmal ne frage zu den seriennummern, wenn man schon mal eine seriennummer eingegeben hatte ... und nun eine neue eingeben will (weil ich jetzt eine familienlizenz gekauft habe - wie kann ich das denn machen (bei iwork 08) wie komm ich denn da ran? muss ich irgendwo in der libary was löschen wo die alte seriennummer vermerkt ist? wo und wie könnte das denn gehen?

danke!
 
nochmal ne frage zu den seriennummern, wenn man schon mal eine seriennummer eingegeben hatte ... und nun eine neue eingeben will (weil ich jetzt eine familienlizenz gekauft habe - wie kann ich das denn machen (bei iwork 08) wie komm ich denn da ran?
Verstehe Dein Problem nicht. Du hattest eine Einzellizenz, hast damit iWork registriert. Nun hast Du noch zusätzlich eine Familienlizenz. Die kannst Du dann für weitere n Installationen nutzen. Aber davon ist doch die Einzellizenz nicht betroffen. Du hast jetzt halt n + 1 Lizenz.
 
aber die einzellizenz ist nicht mehr in meinem besitz, also die seriennummer benutzt nun jemand anderes ...
und ich hab mir die 5-version gekauft - aber ich kann die seriennummer nicht erneuern sozusagen ...

oder ist das völlig egal? die seriennummern sind doch sicher so organisiert dass aus ihnen hervorgeht ob es sich um einzel-oder familienlizenz handelt ...
 
oder ist das völlig egal?
Glaubst Du, daß Steve bei Dir an der Tür klingelt und Deinen Lizenzkey sehen möchte?
 
naja ... also ich hatte mal word installiert und gleichzeitig auf meinem 2. rechner und beide rechner waren im internet und als ich word auf dem 2. gestartet hab sagte er mir plötzlich, dass ein anderer rechner dieses word benutzt und ich nur die testversion nutzen dürfe ... okay, das ist MS, aber trotzdem würd ich einfach gern meine seriennummer aktualisieren wenn das denn geht - das war ja meine frage ... geht das?
scheinbar hats noch keiner der das hier lesenden erfolgreich versucht :)
 
Zurück
Oben Unten