iWork reinstall Probleme

H

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe damals als ich meinen Mac bekommen habe iwork also pages und keynotes einfach gelöscht, weil ich zu dem Zeitpunkt es nicht gebrauche konnte.
jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo ich wieder einen programm zumschreiben brauche...zur wahl stehen also das altbekannte word oder pages...
deshalb wollte ich die testversion von iwork wieder installieren um einmal schauen was mir besser gefält.
wenn ich die installation gestartet habe sagt er auch das iwork nich da ist und das er es installieren kann. ich mache das und danach bricht die installion ab.
habe mac ox aktuelle version auf einem macbook
danke für die hilfe
hiplipp
P.s. ich habe schon nach iwork,pages,keynote gesucht und alles gelöscht was damit zutunhat
 
hallo,

zugriffsrechte repariert?
festplatte voll ?
 
zugriffsrechte wurden repariert danke für die idee
festplatte sind 20gb frei und 2,x werden gebraucht...
funktioniert immer noch net :(
 
hmmm....... auch schon die "com.apple.iWork.Pages.plist" und "com.apple.iWork.keynote.plist" gelöscht ?
 
ja die hatte ich gelöscht...fehler lag in einer anderen datei dich ich erst net gelöscht hatte weil ich die verbindung nicht rausgefunden hatte und dachte sie gehört woanderst zu...
jetzt funktioniert es ...
danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten