iWork Pages => pdf: Wie verlinkte Sprungmarken erstellen?

catvarlog

catvarlog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
1
Kann man mit iWork Pages und dem dortigen PDF-Export das Inhaltsverzeichnis eines exportierten PDF-Dokuments "klickbar" machen? bzw. kann ich Pages sensitive Schaltflächen anlegen, mit denen ich nach PDF-Export im PDF navigieren kann? Oder geht das nur mit Adobe Acrobat / Indesign etc?
 
Das geht meines Wissens nicht in Pages.
 
Lynhirr schrieb:
Das geht meines Wissens nicht in Pages.

das befürchte ich - wäre aber auch etwas zuviel verlangt, für ne "consumer"-software.... :) hast du vielleicht einen tipp, was man da nehmen könnte - ohne auf Adobe-Produkte zugreifen zu müssen...!? Habe gehört, dass OOO-2.0 das hinbekommt...
 
catvarlog schrieb:
das befürchte ich - wäre aber auch etwas zuviel verlangt, für ne "consumer"-software.... :) hast du vielleicht einen tipp, was man da nehmen könnte - ohne auf Adobe-Produkte zugreifen zu müssen...!? Habe gehört, dass OOO-2.0 das hinbekommt...

Open Office? Das bezweifele ich sehr. Adobe hält die Lizenzen für diese Softwarefunktionen, und ich denke mal, da musst du Adobe Software kaufen.

Ich habe beim Überfliegen mal in MacNews von Shareware gelesen, die so etwas kann. Vielleicht mal in versiontracker stöbern. Aber das wird auch nicht billig sein …
 
BOAH! wär hätte das gedacht.... mit OOO 2.0 kann man tatsächlich interne Sprungmarken setzen. Allerdings habe ich noch keine Funktion gefunden, mit der man den Index "Lesezeichen" erstellt...
 
Zurück
Oben Unten