iWork Pages => pdf: Wie verlinkte Sprungmarken erstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von catvarlog, 29.11.2005.

  1. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Kann man mit iWork Pages und dem dortigen PDF-Export das Inhaltsverzeichnis eines exportierten PDF-Dokuments "klickbar" machen? bzw. kann ich Pages sensitive Schaltflächen anlegen, mit denen ich nach PDF-Export im PDF navigieren kann? Oder geht das nur mit Adobe Acrobat / Indesign etc?
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Das geht meines Wissens nicht in Pages.
     
  3. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    das befürchte ich - wäre aber auch etwas zuviel verlangt, für ne "consumer"-software.... :) hast du vielleicht einen tipp, was man da nehmen könnte - ohne auf Adobe-Produkte zugreifen zu müssen...!? Habe gehört, dass OOO-2.0 das hinbekommt...
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Open Office? Das bezweifele ich sehr. Adobe hält die Lizenzen für diese Softwarefunktionen, und ich denke mal, da musst du Adobe Software kaufen.

    Ich habe beim Überfliegen mal in MacNews von Shareware gelesen, die so etwas kann. Vielleicht mal in defekter Link entfernt stöbern. Aber das wird auch nicht billig sein …
     
  5. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    BOAH! wär hätte das gedacht.... mit OOO 2.0 kann man tatsächlich interne Sprungmarken setzen. Allerdings habe ich noch keine Funktion gefunden, mit der man den Index "Lesezeichen" erstellt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen