iWork Pages 2.0 - Grußformeln im Seriendruck

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von egessner, 20.03.2007.

  1. egessner

    egessner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2006
    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit die Seriendruckfunktion von pages 2.0 um die wirklich wichtige Funktionalität einer individualisierten Grußformel zu erweitern. Will sagen: ist der Adressat eine Frau soll da stehen "Sehr geehrte Frau <Nachname>" und wenn's ein Kerl ist eben "Sehr geehrter Herr <Nachname>". In Word heißt das WENN-DANN-SONST Bedingung, aber in pages oder adressbuch hab ich nix dergleichen gefunden und in den Foren auch nicht (oder übersehen).

    Mac OS X 10.4 MacBook Pro

    Wenn jemand was weiß - ich wäre dankbar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen