iWork on Mac OS X 10.4.11 auf PPC

M

MacZappi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
490
Reaktionspunkte
10
Hallo MacUsers,

Folgende Frage:

Welche Version von iWork oder alternativ MS Office ist die aktuellste, die unter Mac OS X 10.4.11 auf einem PowerPC G4 Prozessor läuft?

Hintergrund der Frage: Ich habe meinen "alten" PowerMac G4 (MDD 867 MHz) verkauft. Der Käufer ist was Computer angeht recht unbedarft. Da er aber sehr nett und ein sehr sympathischer Mensch ist, möchte ich ihm da ein wenig helfend zur Seite stehen.

Danke
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
die aktuellen version, also iwork 09 und ms office 2008 laufen auf dem g4, insofern er mindestens 500 mhz hat.
mit iwork auf dem g4 habe ich keine erfahrungen gemacht, aber von office 2008 kann ich nur abraten, da es sehr zäh läuft. ich würde ms office 2004 installieren.
 
Nutze MS Office (vor allem Word) und iWork 09 auf einem Mac Mini und einem PowerBook G4 mit 1,5 Ghz. Sind alles keine Renner - es funkt aber.
 
Zurück
Oben Unten