iWork nach Update kopieren

S

stagger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich sitze noch in Thailand und mein iWork liegt noch mindestens zwei Monate ohne mich zu Hause in Deutschland. Dafür habe ich hier Leopard erstanden und frage mich, ob ich mir (vor der Installation) auch noch iWork zulegen muss. Ich war nämlich beim Kauf ganz naiv davon ausgegangen, iWork einfach aus dem alten Programme-Ordner kopieren zu können. Also: Klappt das? Hat jemand mit sowas Erfahrung?
 
Wenn du ein Archive und install machst, sind alle Programme nach der Installation noch da.
Wenn du eine Datensicherung mit SuperDuper / CCC oder dem Festplattendienstprogramm erstellst, kannst du nach einem clean install die Programme und Benutzerdaten mit dem Migrationsassistenten übertragen.

Frank.
 
Zurück
Oben Unten