iWork - Keynote 3 Quicktour

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi Leute!

Ich will mir seit einiger Zeit die Quicktour von iWork ansehen, um einen Eindruck davon zu bekommen:

http://www.apple.com/iwork/quicktour/keynote

Das Problem ist nur, dass das Quicktime-Plugin nur das QT-Logo anzeigt. Ist das bei euch auch so? Und wenn ja, was meint ihr, woran das liegen könnte?


Gruß,


iKopfkissen.
 
Hab das gleiche Probleme, wollte ich auch grade posten. Ist auf jeden fall schon seit Tagen so, warum fixt Apple das nicht? :(
 
wie schnell ist deine internetverbindung?
das video startet scheinbar erst wenn es vollständig runtergeladen ist.
hat bei mir (10 Mbit) auch ne weile gedauert bis es endlich anfing.
 
genau...bei mir läuft es dann nach einer weile....DSL6000

fogrider
 
aha... Hmm.. Ich hab DSL, ich glaub, "noch" das 1000er ... Ich lass einfach mal laden. Auch wenn mein Firefox unten links schon "fertig" sagt.
 
Zurück
Oben Unten