iWork Demo ohne Tiger?

gustavgans

gustavgans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
781
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen

Habe gesehen, dass mit den neuen Mac's jeweils eine 30Tage-Demoversion von iWork mitgeliefert wird.
Kann ich auch auf anderem Weg zu so einer Demo kommen? Überlege mir die Anschaffung von iWork, kaufe aber nicht gerne die Katze im Sack.

Danke für eure Tipps

Gruss

Gustav
 
Hallo Gustav,

rufe doch mal bei der Service-Nummer von Apple an und frage nach, ob sie dir die Demo-DVD zuschicken.
Als Heftbeilage wird Apple die Demo eher nicht vertreiben.

Grüße,

Raschel
 
Alternative: Geh doch mal zu Gravis oder einem anderen Fachhändler in Deiner Nähe und probier es dort aus!
 
Das mit den Fachhändlern ist ja schon OK, meiner Erfahrung nach lernt man ein Programm aber nicht in einer halben Stunden kennen.
Werd wohl weiterhin bei MS-Office bleiben.

Gruss Gustav
 
Ich denke, die Leute, die sich nach dem Test eine Vollversion kauften, sollten noch im Besitz der Demoversion sein. Warum erklärt sich keiner bereit, das mal zu verschicken? Ich würde, wenn ich nicht meinerseits einem Freund die Version zum Testen gegeben hätte.
 
Ich hab' eine jungfräuliche Testversion hier, die ich auf Wunsch gerne verschicke.
 
Ist ja nett Jungs. Aber in die Schweiz versenden dürfte wohl etwas kompliziert werden. Oder was würde mich das in etwas kosten? Muss ich dafür Zoll bezahlen?

Gruss Gustav
 
Ist ja nur eine CD mit Papphülle. Der "Versandberater" der Deutschen Post ermittelt für einen Maxibrief bis 100gr, von Deutschland in die Schweiz, ein Porto von 2,50 Euro. Das könnte ich mir grad noch leisten. ;-)

Ob Du allerdings für sowas Zoll zahlen musst - keine Ahnung.
 
Hammer. Würdest du das echt machen? Das wär genial.
Ich geb dir meine Adresse, du packst deine auf die Software und ich lass dir einen 5€ Schein rüberwachsen. Ist das OK?

Meine Adresse geb ich dir gerne per Mail.
 
Zurück
Oben Unten