IWORK auf IBook 300 MHZ ?

catch1966

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihrs,
ich habe vor einigen Wochen Fragen zu einem G3 IBook (Klodeckel) mit 300 MHZ gestellt. Mittlerweile habe ich dieses aufgerüstet. Arbeitsspeicher aus meinem alten G4 MAc 800 MHZ 700 MB RAM (Tischlampe). Das IBook macht daraus immerhin 544 MB. Neue Festplatte ist drin mit 120 GB. System, nach iBook Firmware Update 4.1.7 habe ich System 10.2.8 installiert. Funzt supi.

So nun zu meiner Frage:

Ich habe Iworks 08 und möchte dieses aufspielen. Neee geht nicht. (Setzt System 10.3 ... voraus)
Kennt jemand ne Version vo IWork oder nur Pages, die auf dem alten Teil läuft?? Mein Mädel nervt mich schon, weil sie nicht alle Datein (Pages) öffnen kann.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Grüße

Catch
 
Möglicherweise »läuft« Pages ’05 – allerdings dürfte man auf einem G3 mit 300 MHz kaum mehr als eine Seite damit schreiben können, ohne daß die Geschwindigkeit derartig in die Knie geht, daß man entnervt aufgibt. iWork ist leider recht ressourcenhungrig.
 
Hallo,

Systemvoraussetzungen für iWork 05 (von der Packung abgeschrieben): PowerPC G3,G4 oder G5 mit 500 Mhz oder schneller, G4 oder G5 empfohlen; 128 MB Arbeitsspeicher (512 MB empfohlen); Mac OS X 10.3.6 (oder neuer).....

Gruß Macothan
 
Vergiss es, das würde unbrauchbar langsam laufen. Kauf deinem Mädel lieber tewas aktueller Hardware, dann geht das auch mit iWork.
 
Zurück
Oben Unten