iwork auf einmal alles nach rechts geschoben

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
hallo,

ganz plötzlich ist mein layout in iwork nach rechts geschoben. ich habe nichts an den einstellungen verändert. woran liegt das ? so kann ich nicht weiterschreiben :eek: :eek: :eek:

bestimmt habe ich mich wieder blöd angestellt.....

screenshot.png
 
Darstellung - Miniaturen ausblenden sollte Dein Problem lösen, auch scheint mir Dein Zoomfaktor mit 150% etwas zu groß für Dein Display, hier einfach etwas kleiner

B.
 
nein, die miniaturen waren auch vorher schon da. die 150% auch, ich meine den hellgrauen bereich neben der seite :-( der war vorher nicht da!
 
Hast Du schon einmal versucht, das Lineal wieder auszublenden?

Ansonsten das Scrollband einfach nach rechts ziehen ...

B.
 
au mann, man merkt gleih, dass ich mit fieber im bett liege. wie blöd war das denn. das scrollen wars :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Mal ne andere Frage, wie hast du die zusätzlichen Balken in deine Dockbar bekommen?
 
es gibt ein "tool" dafür. weiss aber nicht mehr, wie das heisst. im gunde genommen sind das nur programmicons ohne funktion. ich habs wieder entfernt, weil es nur platz im dock weg nimmt.
 
was meinst du damit ?
 
Die Notizen, bzw, die Notizfunktion verursacht häufig, dass alle nach Rechts verschoben wird.
Bei mir hatte ich vor einiger Zeit das Problem, das der Platz für die Notizen angezeigt worden ist, man aber, weil keine Notizen drin waren, dies nicht auf anhieb gesehen hat.

So sahen die erstellten PDFs am Ende verkleinert aus, aber dennoch auf einer Ganzen Seit e(Also es wurde nicht der gesammte Bereich der Seite genutzt)

Es dauerte einige Zeit, bis ich das, vollkommen im Stress, weil die Sachen seit ein paar Stunden schon verschickt hätten sein müssen, bemerkte...

:)
 
ok - dank dir, ich werds nachher mal testen, wenn ich zu hause bin.

du hast nicht zufälligreweise auch noch ne idee für mein inhaltsverzeichnisproblem ? :cake:
 
Zurück
Oben Unten