iWork auch als Download?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von igorbraun, 15.06.2006.

  1. igorbraun

    igorbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Hallo, ich denke mit dem Titel ist schon alles gesagt. Ich will mir ziemlich schnell iWork zulegen und möchte wissen, ob es dieses auch als downloadbare Version im Internet gibt. Habe bei Apple.de leider nichts gefunden.
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Soweit ich weiß gibt es keine Downloadlizenz, aber evtl. gibt es ja einen Apple Laden in deiner Nähe. Da kannst du es dann noch heute abholen :D
     
  3. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.04.2006
    gibts wohl nicht! ausser als raubkopie vielleicht in (illegalen) p2p netzwerken. also nichts zum empfehlen...
     
  4. igorbraun

    igorbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Danke für die schnellen Antworten. Was illegales möchte ich nicht, muss ich mich wohl auf den Weg machen.
     
  5. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.04.2006
    das ist doch auch die beste lösung... da hast du auch gleich die dvd, falls du mal nen neuen mac kaufst.
     
  6. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Die Demos, die mit dem Mac zusammenkommen, brauchen nur die Serialnummer. Die bekommst Du, wenn Du ein CD bzw. DVD von AppleWorks hast oder erwirbst. Du brauchst das Programm nicht neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...