iWork auch als Download?

I

igorbraun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich denke mit dem Titel ist schon alles gesagt. Ich will mir ziemlich schnell iWork zulegen und möchte wissen, ob es dieses auch als downloadbare Version im Internet gibt. Habe bei Apple.de leider nichts gefunden.
 
Soweit ich weiß gibt es keine Downloadlizenz, aber evtl. gibt es ja einen Apple Laden in deiner Nähe. Da kannst du es dann noch heute abholen :D
 
gibts wohl nicht! ausser als raubkopie vielleicht in (illegalen) p2p netzwerken. also nichts zum empfehlen...
 
Danke für die schnellen Antworten. Was illegales möchte ich nicht, muss ich mich wohl auf den Weg machen.
 
das ist doch auch die beste lösung... da hast du auch gleich die dvd, falls du mal nen neuen mac kaufst.
 
Die Demos, die mit dem Mac zusammenkommen, brauchen nur die Serialnummer. Die bekommst Du, wenn Du ein CD bzw. DVD von AppleWorks hast oder erwirbst. Du brauchst das Programm nicht neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten