iwork alternative für pc?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von 2pm, 15.10.2004.

  1. 2pm

    2pm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2003
    hi leute!

    seit ein paar tagen bin ich ein begeisterter nutzer von iwork... für freelancer ein seeehr zu empfehlendes tool!!

    nun eine frage: mein kollege, dem ich's gezeigt habe lechtzt nur so danach mit so was zu arbeiten - hat aber leider nur ne dose...

    habt ihr vielleicht tipps für (intuitiv zu bedienende) zeiterfassungstool aus der pc-welt?

    gruss 2pm
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Ach komm, mindestens einen triftigen Grund muss es doch zum Switchen geben... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen