iWork 09 Testversion durch AppStore Apps ersetzen auf 10.4?

H

henchen2410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
540
Reaktionspunkte
17
Hi,

folgendes Problem:

habe derzeit die Testversion von iWork 09 auf meinem MacBook Air und auf meinem Mac Mini G4 installiert.

Wenn ich diese nun normal zur Vollversion upgraden möchte, kostet das 79 Euro. Im Appstore sind die drei Anwendungen natürlich deutlich günstiger.

Nun frage ich mich, ob ich die AppStore Apps auch auf dem Mini mit 10.4.11 einsetzen kann? Grundsätzlich geht iWork 09 ja auf Tiger, aber im AppStore wird eben 10.6 als Vorraussetzung angezeigt. Oder kann ich irgendwie den Lizenzschlüssel der iWork 09 Apps aus dem Appstore dazu nutzen, die Trialversion upzugraden?

Viele Grüße
henchen2410
 
Zurück
Oben Unten