iWork '09 jetzt kaufen oder auf neue Version warten?

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.088
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Ich würde mir gerne das iWork '09 kaufen, das ja die aktuellste Version ist.

Wird es davon in absehbarer Zeit eine '11er Version geben? Oder kann man das getrost kaufen?

Danke & Gruß, Birke
 
Brauchst Du es jetzt, kauf es jetzt. Brauchst Du es noch nicht, dann warte....
 
Benötige es gerade nicht zwingend, doch mich würde interessieren, ob es in absehbarer Zeit ein Update geben wird. Nicht, dass ich es jetzt kaufe und dann ein paar Tage später eine neue Version erscheint. Habe da meistens ein Händchen für. ;)
 
Amazon bitet ab Dezember ein Buch für die neue Version von iWork an, vielleicht ist das ein Hinweis für das baldige Erscheinen des ganzen. Ich persönlich würde noch ein paar Tage warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birke
Danke für den Tipp! Dann warte ich mal noch ein wenig. :)
 
Laut AppleInsider erscheint iWork '11 erst mit dem Erscheinen des Mac App Store. Also frühestens im Januar,ob iWork auch wieder als Packungsversion angeboten wird oder nur noch im Mac App Store zu erwerben ist, bleibt die Frage. Auf den Produktseiten zum Mac App Stores sind die Applikationen der iWork-Suite bereits zu sehen. Das einzelne Programm kostet den Bildern zufolge jeweils 19,99 Dollar.
Also kannst du dir Pages, Keynote und Numbers auch einzeln im Mac App Store kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birke
Habs gerade auch bei Fscklog gelesen. Prima Sache, denn ich benötige kein Keynote, nur Pages und Numbers :)
 
Danke iFernando, ich habe gestern auch noch einmal bei Amazon nachgeschaut. Jetzt ist der Erscheinungstermin des Buches der 1. Februar 2011, das neue Buch zu iLife erscheint demnach am 1. Januar. Das deutet darauf hin, dass Apple das ganze wohl mit dem AppStore anbietet. Wenn Apple allerdings das ganze dann "nur" im AppStore anbietet ist das ganze für mich uninteressant geworden, bei 768 Kb Übertragungsrate dauert das ganze mir viel zu lange. Ich hoffe, dass Apple auch an die Leute mit langsamen Internet gedacht hat, für die wird ein Mac als Computer uninteressant, wenn es die Programme nur im AppStore gibt.
 
Zurück
Oben Unten