D
dy.raffy
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.12.2006
- Beiträge
- 150
- Reaktionspunkte
- 1
gelöst: iWork 09, Abbildungsverzeichnis erstellen. mit Endnote?
Hallo zusammen,
ich möchte mit iWork 09 einen Abbildungsverzeichnis erstellen, ich habe im Internet gesucht und herausgefunden dass iWork diese Möglichkeit nicht anbietet. Ich habe auch gelesen dass man Endnote dafür missbrauchen könnte, ich kenne mich aber mit Endnote gar nicht aus. Die meisten Info darüber sind auf Englisch
Weiß jemand einen Trick wie man einen Abbildungsverzeichnis mit iWork erstellen kann? mit Endnote oder ähnliches? Ich brauche nur die Möglichkeit und eine deutliche Einleitung wie ich es machen kann.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß Raffy
Hallo zusammen,
ich möchte mit iWork 09 einen Abbildungsverzeichnis erstellen, ich habe im Internet gesucht und herausgefunden dass iWork diese Möglichkeit nicht anbietet. Ich habe auch gelesen dass man Endnote dafür missbrauchen könnte, ich kenne mich aber mit Endnote gar nicht aus. Die meisten Info darüber sind auf Englisch
Weiß jemand einen Trick wie man einen Abbildungsverzeichnis mit iWork erstellen kann? mit Endnote oder ähnliches? Ich brauche nur die Möglichkeit und eine deutliche Einleitung wie ich es machen kann.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß Raffy
Zuletzt bearbeitet: