iWork '06, kostenloses Upgrade auf '07?

Diskutiere mit über: iWork '06, kostenloses Upgrade auf '07? im Mac OS X Apps Forum

  1. alexstrong

    alexstrong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    18.10.2006
    Hallo,

    ich habe mir vor einer Woche das iWork '06 als Familienlizenz gekauft und habe nun gehört, dass das neue '07er schon in den Startlöchern steht!

    Ist es möglich ein kostenloses Upgrade zu bekommen, unter Berücksichtigung, dass ich noch 4 restliche Lizenzen habe und dass ich es erst vor einer Woche gekauft habe?
    Wenn das 07er aber erst in einem halben Jahr rauskommt ist mir das schon klar, dass ich es mir dann abschminken kann.(also nur wenn es innerhalb von ca. 4 Wochen erscheint.)

    Bei dem letzten Nero war das ja ähnlich!

    Gruß
    @lex
     
  2. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Evtl. ja, aber vielleicht auch nicht.
    Evtl. gibt es eine verbilligte Version gegen eine "Handlinggebühr", so wars bei meinem 05
     
  3. Konsumverweiger

    Konsumverweiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    07.01.2007
    Da keiner weiß, wann 07 kommt, kann dir das auch keiner beantworten.
    Gerüchte sagen, dass ilife 07 in Leopard integriert sei...
     
  4. alexstrong

    alexstrong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    18.10.2006
    Und wieviel wär das dann ungefähr?
     
  5. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Es geht ja um iWork und das ist nicht im OS integriert.
     
  6. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Keine Ahnung, war Anfang 2005.
    Also unverschämt kann es dann ja nicht gewesen sein :)
     
  7. Gnet

    Gnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2007
    Es gibt doch garnicht um iLife sondern um iWork also vorher lesen und dann Witze machen

    mfg Gnet
     
  8. Konsumverweiger

    Konsumverweiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    07.01.2007
    Is ja gut.

    Und das war keinesfalls ein Witz. Steve wird Bill schon gut contra geben und das wäre ein guter Schritt.
     
  9. alexstrong

    alexstrong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    18.10.2006
    Naja, wenns genauere Infos gibt, können wir ja den Thread nochmal aufgreifen!

    Danke
     
  10. GlamourAngel

    GlamourAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.01.2006
    Hallo,

    ich weiß, ist nicht ganz vergleichbar, aber ich hatte das selbe letztes Jahr mit iLife, da kaufte ich die Version und 8 Wochen später kam die neue raus.
    Hab dann einfach mal bei Apple angerufen und für 13,50 Euro ne neue bekommen. (auch als "Handlinggebühr")

    Ist wie gesagt nicht 100%ig vergleichbar, da es bei mir ja um iLife ging, aber machen tun die sowas schon, will sagen: Probiers einfach aus, wenns draussen ist!

    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWork '06 kostenloses Forum Datum
iWork 06 auf Intel Mac ? Mac OS X Apps 24.10.2009
iWork 06 deinstallieren Mac OS X Apps 25.01.2008
iWork 06 jetzt noch kaufen? Mac OS X Apps 23.11.2006
Suche Iwork 06... Mac OS X Apps 06.11.2006
iWork 06 vs. AppleWorks 6.2 Mac OS X Apps 16.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche