iWork 05

Hallo, ,das iWorks habe ich Vorgsestern bestellt und schon heute Morgen um 8 bekommen. Leider ist der Mini noch lange nicht da und ich werde die Zeit nutzen, um in den beiden Handbüchern zu schmökern...

Gruß,

Stefan
 
macsurfer schrieb:
Hallo, ,das iWorks habe ich Vorgsestern bestellt und schon heute Morgen um 8 bekommen. Leider ist der Mini noch lange nicht da und ich werde die Zeit nutzen, um in den beiden Handbüchern zu schmökern...

Das ist die richtige Einstellung. Sind die Handbücher nicht allerliebst im Format? :D
 
Lynhirr schrieb:
Das ist die richtige Einstellung. Sind die Handbücher nicht allerliebst im Format? :D
Ja, das Format ist genial. Die kann man überall mit hinnehmen und durchschmökern... Ich habe schon ein paar Seiten durch und da stehen sehr nützliche Tipps drin, die einem das Leben leichter machen...
 
Christian_H schrieb:
Das finde ich auch. Nur schade, dass ich die Handbücher bei Apple-Produkten eigentlich nie brauche. ;)
Hätte Apple den Mac schon geliefert, hätte ich sofort das IWork angeworfen und ausprobiert... Aber so... :D
 
Christian_H schrieb:
Das finde ich auch. Nur schade, dass ich die Handbücher bei Apple-Produkten eigentlich nie brauche. ;)

In der Regel verstauben die bei mir auch. Aber zu Pages habe ich alles gelesen, weil das ein neues Konzept ist, und es ein paar versteckte Features gibt.
 
HAT JEMAND MAL BEI pages eine NEUE SEITE eingefügt`Bekommt ihr da auch so eine Haufen TExt?
 
Habe meines am Freitag bekommen. Habe es dann gleich am Montag für ein Referat eingesetzt. Ich war wirklich überrascht, wie schnell man brauchbare Ergebnisse hinbekommt. Besonders begeistert bin ich von den schlichten, aber dennoch schönen Vorlagen und von dem Moderatoren-Display.
Das ganze habe ich dann noch per SallingClicker ferngesteuert. Einfach toll...

Nun gut, in wie weit es besser als PowerPoint ist, weiß ich nicht. Wie sind da eure Meinungen?
 
Lynhirr schrieb:
Wieder etwas dazugelernt, danke. Hast du eine URL zu ProFit in der Light-Version?

http://www.quansoft.com/

Da kann man die Trial runterladen, die bis auf einige Funktionen (für grosse Datenmengen) unbeschränkt ist. Man braucht am Anfang etwas um sich reinzufuchsen, aber wenn man sich einmal ein paar Diagrammvorlagen erstellt hat geht es fix und sieht klasse aus.

GnuPlot ist liefert auch klasse Ergebnisse, hat aber eine recht flache Lernkurve. Es eignet sich vor allem, wenn man viele gleichartige Grafiken automatisiert erstellen will. Oder kennt jemand ein gutes Frontend für Gnuplot?
 
macsurfer schrieb:
Ja, das Format ist genial. Die kann man überall mit hinnehmen und durchschmökern... Ich habe schon ein paar Seiten durch und da stehen sehr nützliche Tipps drin, die einem das Leben leichter machen...
Die sind praktischer als die Bibel :D
 
Kann man eigentlich bei iWork, wenn ich es in den USA kaufe auch die Sprache wie bei OSX auf Deutschumstellen oder ist es automatisch Deutsch wenn die Spache des OS umgestellt wird?!

Danke, denn ich flieg am 12.2. nach LA

Joss
 
Apple Software ist immer MultiLingual. Also ist es egal wo du es kaufst. Deine Sprache ist integriert.


Gruss

Retrax
 
Software befreit!

So, nun habe ich es endlich auch. Zwar hatte ich es ursprünglich bei Amazon bestellt, aber die glauben immer noch an den 29. März als Liefertermin. Sollen sie glauben -- ohne mich.

Ich hab dann iWork '05 aus den Fängen terroristischer Einzelhändler befreit und ihnen 78,- Lösegeld da gelassen. Die hatten es wenigstens vorrätig...

Und, ja, die Handbücher sind wie PIXIE-Bücher! SUPERSÜSS.
 
Zurück
Oben Unten