iWork '05 Installations Fehler

D

der_dude

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich versuche seit einigen Tagen vergeblich iWork '05 auf dem neuen Powerbook G4 zu installieren.
Jedes Mal das selbe, kurz vor der Installation die Fehlermeldung: Sie können nicht fortfahren. Es ist keine Software zum Installieren vorhanden.
Bei der Installation von iView Media Pro 3 das selbe Problem.

Ich habe alles was als Vorraussetzung gilt installiert, auch iLife '05 (ohne Probleme).

Was ist die lösung des Problems? Kann mir jemand helfen?

der_dude
 
installier das mal mit pacifist. dann geht das bestimmt.
 
Es scheint zu funktionieren. Danke!
 
auf nem nuen quad hatte ich mit iwork und auch fcp probleme. pacifist war die lösung.
 
aber wieso?
das neuste muss doch auf dem neusten laufen?
 
keine ahnung...
 
was ist pacifist? ich hab nämlcih das gleiche prob, möchte auch dass es funzt ;)
 
Habe mit dem App alle iLife Komponenten von meiner Intel Installations DVD auf meinen Power PC iMac installieren können. ;-) Paficist ist echt prickelnd...
 
Gentus schrieb:
noch NIE hat mir eine so kurze antwort SOOOOO viel geholfen ;)

danke ;)

:D :D wieso sollte ich romane schreiben wenn sowas kurzes und knappes das selbe bringt... :D :D
 
Zurück
Oben Unten