iweb

apfelg5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
1
hallo,
wie bekomm ich in iweb die galerie farbe geändert.
ich hätte gerne den hintergrund schwarz und den silbernen rahmen auch.
mfg
 
Ganz einfach ;-)

Du gehst auf Information
auf Seite (zweite von links)
Seitenhintergrund oder
Browser-Hintergrund
und jetzt Du mußt regeln
Du haben schön, alles!

Bitte-Danke!
 
ich glaube ich hab mich falsch aus gedrückt.
ich meine die diashow.
mfg
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    18 KB · Aufrufe: 59
Ich sitze jetzt zwar gerade an 'ner Dose und kann es leider nicht nachvollziehen, aber ich vermute es geht nicht. Irgendwo in den Programmeigenschaften kannst Du glaube ich zwischen max. 2 verschiedenen Ansichten wählen. Eine ist diese silberne und die andere.....(vergessen).
Ich meine so ist es, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!:p
 
Konrad Zuse schrieb:
Ich sitze jetzt zwar gerade an 'ner Dose und kann es leider nicht nachvollziehen, aber ich vermute es geht nicht. Irgendwo in den Programmeigenschaften kannst Du glaube ich zwischen max. 2 verschiedenen Ansichten wählen. Eine ist diese silberne und die andere.....(vergessen).
Ich meine so ist es, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!:p

das wäre aber schade.
warscheinlich geht das mit iweb 2.0 das is dann ein neues feature^^.
mfg
 
Zurück
Oben Unten