iWeb

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!


Ich habe erst seit kurzem mein Powerbook. Es ist ja auch das Ilife Paket dabei gewesen. Nur vermisse ich iWeb. Auch auf der Installations-DVD kann ich es nicht finden. Muß ich das wirklich erst noch extra bezahlen? :(
 
welche ilife version hast du denn? wahrscheinlich die 05... ich glaube iweb ist erst bei der 06er dabei.
 
Welche Version von iLife war denn dabei? iWeb ist erst ab iLife06 dabei.
 
keine ahnung welche version ich dabei habe - wie kann ich denn das rausfinden? mein book ist aus der letzten g4 serie (nach oktober 2005) - gekauft 2006.
 
schau mal was auf der dvd steht... oder tipp mal in spotlight ilife... bei mir findet er da einen ordner namens ilife06
 
also spotlight findet keinen ilife ordner; auf der dvd steht nur MAC OS X Install Disc :(

ich hab aber garageband, iphoto, idvd, imovie auf der HD *wunder*
 
habs gefunden - die vorhandenen proggis sind wirklich alle in der 5er version :( gibts ein update auf 06?
 
BIGBoss schrieb:
also spotlight findet keinen ilife ordner; auf der dvd steht nur MAC OS X Install Disc :(

ich hab aber garageband, iphoto, idvd, imovie auf der HD *wunder*
Am besten von einem der von Dir genannten Programme den Informationsdialog aufrufen. Da steht dann auch die Versionsnummer. Wenn sie mit 5 beginnt, dann hast Du iLife 05.
Gruss
der eMac_man
 
BIGBoss schrieb:
habs gefunden - die vorhandenen proggis sind wirklich alle in der 5er version :( gibts ein update auf 06?

Die 06er Version bekommst im Applestore... Update gibt es soweit ich weiß nicht, schließlich wollen die Geld verdienen ;)
 
das mit dem geld verdienen seh ich schon ein aber 79 euro nur damit ich iweb hab :(
 
Für 79 Euros bekommst du aber nicht nur iWeb, sondern auch ein viel cooleres iPhoto und neue Themes in iDVD und iMovie. Ich hab mir das Update geholt und eigentlich nicht bereut.
 
was ist denn bei iphoto verbessert worden?
 
Vollbildbearbeitung, neue Filter, iWeb unterstützung, außerdem ist iPhoto viel schneller geworden, eine Bilder-Vergleich-Funktion und man kann Online nicht nur Fotoalben bestellen, sondern auch Kalender und Karten. (Für den Kalender sind auch neue Themes dazu gekommen)
 
hm...dann werd ichs mir wohl auch noch überlegen müssen - vor allem schneller wäre cool :cool:
 
Zurück
Oben Unten