iWeb

A

A.S

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hey ein freundliches Haloo an alle,

hab mir heute das neuen iLife 06 gekauft. Da ich sehr gerne Homepages gestalrte und auch gerade einen neue machen muss interessiert mich natürlich iWeb ganz besonders.

Nun hab ich einen frage,kann ich iWeb nur in Verbindung mit .MAC benutzen oder kann ich die entstandene Homepage auch auf meinen eigenen Server laden???

Greez
 
hallo und herzlich willkommen bei den macusern!

deine mit iweb gestaltete website kannst du problemlos auf einen eigenen server laden. einfach die website in einen ordner veröffentlichen und diesen dann per ftp auf deinen webspace laden.

lg
alex
 
Super vielen dank!!!!

Diese Community gefällt mir richtig endlich mal eine, wo man qualifizierte Antworten erhält!!!!

Aber so siehts halt aus wenn Mac User unter sich sind!!!

Also vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
 
Zurück
Oben Unten