iWeb

Diskutiere mit über: iWeb im Office Software Forum

  1. A.S

    A.S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2006
    Hey ein freundliches Haloo an alle,

    hab mir heute das neuen iLife 06 gekauft. Da ich sehr gerne Homepages gestalrte und auch gerade einen neue machen muss interessiert mich natürlich iWeb ganz besonders.

    Nun hab ich einen frage,kann ich iWeb nur in Verbindung mit .MAC benutzen oder kann ich die entstandene Homepage auch auf meinen eigenen Server laden???

    Greez
     
  2. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2004
    hallo und herzlich willkommen bei den macusern!

    deine mit iweb gestaltete website kannst du problemlos auf einen eigenen server laden. einfach die website in einen ordner veröffentlichen und diesen dann per ftp auf deinen webspace laden.

    lg
    alex
     
  3. A.S

    A.S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2006
    Super vielen dank!!!!

    Diese Community gefällt mir richtig endlich mal eine, wo man qualifizierte Antworten erhält!!!!

    Aber so siehts halt aus wenn Mac User unter sich sind!!!

    Also vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Forum Datum
iWeb findet meine HP nicht mehr Office Software 30.05.2012
Fragen zu iWeb 09 Office Software 29.06.2010
Bereits vorhandene Website (mit iWeb erstellt) in neu installiertes iWeb integrieren Office Software 18.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche