IWeb !!!!!

das wär mal was...hab mich vor kurzem eh schon gefragt wieso apple sowas noch nicht anbietet..
 
Ich finde es eine schweinere, dass Apple Rumourseiten verklagt und dann so Rumourgerüchte selbst streut - dieses "Auftauchen" war 100%ig und absolut niemals ein "Versehen" sondern Marketing...
Die Marketingabteilung ist genau so Arsch wie die Rechtsabteilung... :motz
 
Flooo schrieb:
Erster !

Es wird mit recht hoher Wahrscheinlichkeit einen neuen Bestanddteil von Ilife geben, genannt IWeb.
Nebenbei wird iWeb höchstwahrscheinlich extra zu kaufen sein - für 100 Euro wahrscheinlich doppel:motz
 
Oder sie übernehmen Rapidweaver...
 
iweb (was auch immer das dann genau sein soll) könnte gut sein und sogar mit .mac zusammenhängen, Thinc Secret berichtet nämlich, dass sich da ebenfalls Neuerungen ankündigen, verbunden mit einer drastischen Erhöhung der Bandbreite. Werden mehr .mac-Nutzer erwartet? Obwohl war ja eh zu lahm. Hui, spannend. Wiedermal aufreeeeeeeeeegend.
Ralf
 
iWeb = Web 2.0 :D

Ihr werdet sehen, MAC OS X wird zum Bilderrahmen für Apples neue Webstrategien werden. "Informationen and work-progress at your mouseclick - everytime and everywhere".
 
BalkonSurfer schrieb:
Gähn - kommen jetzt die Besserwissen wieder an den Tisch?
Es geht um die Dashboard-Geschichte

Ok, dann sagen dir Desktop-Accessoires doch sicherlich etwas, oder? :D
 
Auf dem Screenshot steht aber auch was von iTunes 4.9... vielleicht eine alte Seite mit einem nie erschienenen Produkt, die irrtümlich online gestellt wurde?
 
Vielliecht gibt es iWeb auch umsonst zu jedem .Mac dazu?


MP
 
Das einzige, was ich an iWeb spekatulär fände, wäre wenn es sauberes XHTML und CSS erzeugt.
 
Zurück
Oben Unten