iWeb zum Videopodcasten / .Mac viel zu lahm

J

J-Freak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
bin gerade dabei abzuchecken wie man Videopodcasts am besten (bezgl. Kosten <> Leistung) hosten kann.

Da ich selbst von Servern und Linux usw. keine Ahnung habe, war mein erster Versuch mit iWeb eine Podcast-Seite zu erstellen und sie dann auf mein .Mac-Account zu laden.

Das klappt auch an sich, bloß dass der Server mega langsam ist, und man für eine Folge (30min / 160 MB) über 30 Min. läd.
Das kann es doch nicht sein :confused:

Zumal ja auch der Traffic begrenzt ist ...


Ich habe ja bei iWeb die Möglichkeit die Seite als Ordner zu exportieren, und sie dann auf andere Server zu laden.

Habt ihr Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern ? (da spielt die Geschwindigkeit natürlich eine Rolle)
oder kann man es mit überschaubarem Aufwand auch selber auf einem eigenen Server hinbekommen ? (noch nicht vorhanden :) )

Vielen Dank für Eure Hilfe !
 
Hi,
ich lade meine Videos bei myvideo hoch.
Die sind recht flott und machen auch keine Probleme mit den verschiedenen Videoformaten ;)
 
Leider lässt MyVideo nur max. 10 Min und 100MB zu.

Sonst noch ein Tip ?

Danke
 
Zurück
Oben Unten