iweb wo??

malupinom

malupinom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nun habe ich es also endlich in Händen (äh auf dem Schoß) mein ibook und suche mich ein bischen durch die Anwendungen. Was ich nicht finden kann ist iweb. Es ist also nicht da wo ich iphoto, imovie, garageband etc. gefunden habe bei den Anwendungen.
Muß ich das nachinstallieren oder ist es auf der Platte versteckt?

Schon mal vielen Dank fuer Eure Antwort.

Gruß
Malu
 
Hallo,

schon mal ein Entschuldigung für die vielleicht dumme Frage, aber du hast schon auch iLife '06? Denn iWeb ist erst ab da dabei.

Ansonsten müsste es ganz normal im Ordner Programme sein.

Nick die Erdnuss
 
Hi
hast du eventuell ein Refurbished iBook von multiware TN ?
Da wars bei mir so, das zwar iLife vorinstalliert war. Aber nur Teilweise!
Denn ein Teil brauch ne aktuelle Version von Tiger als die standartmäsig installierte.
Du musst erst die Softwareaktualisierung machen (oben links apfel -> softwareaktualisierung) und Tiger aufn neusten Stand bringen.
Und dann von der (so denke ich) mitgelieferten Disk die Suite installieren.
dann hast du auch iWeb.

Gruß Robin
 
grundsätzlich wenn du was suchst verwende spotlight (standard auf apfel + leertaste) - dafür isses ja da :) ... wenn's spotlight nicht findet isses nicht drauf, evtl. musst es nachinstallieren?

(wundert mich warum das noch keiner gesagt hat??)
 
Schon mal vielen Dank.
Ja es ist ilife6 dabei. Es handelt sich um ein refurbished ibook direct von Apple. Jedoch möchte ich nicht ausschließen, das ich nachinstallieren muß. iwork und msoffice als test waren auch drauf (msoffice jetzt nicht mehr :rolleyes: )
Ich werde mal den tip mit der CD warnehmen.
Die updates habe ich alle geladen, waren so ca. 145 mb.

Danke

Malu
 
Bei den refurbished Sachen von Apple ist oft nur iLife 05 vorinstalliert, iLife 06 wird aber auf DVD mitgeliefert. Also einfach das ganze iLife 06 drüberinstallieren.
 
Oh ja Danke

ich habs gefunden, es ist tatsächlich nur die 5er Version drauf.


Danke

Malu
 
Zurück
Oben Unten