[iweb] website von externem Server in iweb importieren?

Ze Zim

Ze Zim

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo MU Gemeinde,

ich habe eine ziemliche Dummheit begangen. Ich habe vor ein paar Tagen einen Lion clean install gemacht und alles funktioniert wunderbar, nur habe ich vorher beim Daten sichern auf meine iweb Homepage vergessen. :( Nun liegt diese auf einem externen Server und ich habe sie mir mittels filezilla zurück auf den mac geholt.
Die Frage ist nun nur: Wie bringe ich die site wieder in iweb? :confused:

Lg,
Ze Zim
 
Nope, leider verloren. Es gibt keinen "Eingang" in iWeb.
Da hilft nur manuelles Neumache wenn kein Backup vorhanden. :)
 
Hast du nicht noch ein TimeMachine Backup?
Du brauchst die "Domain" Datei, die du im Ordner Application Support in der -nun versteckten- Benutzerlibrary finden kannst.
Ohne diese Datei geht bei iWeb gar nichts.

Wenn du noch ein TM Backup hast und Hilfe brauchst, kannst du dich noch einmal melden.
 
Nein ist leider alles schon überspielt.
Naja war jetzt nicht so die aufwendige Website also wird's wohl nicht so lange dauern das neu zu machen.
Danke für die schnellen Antworten.
Lg
 
Zurück
Oben Unten