iWeb vs. jpg-Datei .. BITTE HILFE

S

Singtyp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ich versucher gerade verzweifelt meine Homepage zu aktualisieren und möchte aus diesem Grund ein paar Logos in jpg-Format einbauen .. seltsamerweise werden mir diese jedoch nur als "?" nach der Veröffentlichung über mein FTP-Programm dargestellt. Das seltsame an der Sache ist nun, das die Bilder, die ich vor einiger Zeit auf die Seiten gestellt habe, korrekt dargestellt werden.
Hier der Link zur HP:
http://www.e-bayern.com

Ich hoffe mir kann jemand helfen .... danke

EDIT:
HAb die Seite grad über .mac veröffentlicht. Hier werden alle Bilder korrekt dargestellt, allerdings bringt mir diese Veröffentlichung nichts, da die Seite via FTP-Programm auf eine andere Domain gepackt werden muss ...

ich versteh's nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
HAt niemand eine Idee woran es liegen kann? Ist wirklich wichtig, ich bin hier am verzweifeln ...
 
Kontrollier mal die Datei-Rechte deiner Bilder (Apfel + i). Die sollten für Eigentümer, Gruppe und Jeder auf "Lesen und Schreiben" stehen.
 
In diese Richting hab ich auch schon gedacht, allerdings ist das überall der Fall...
 
OK, vielen Dank für die Hilfe .. hab in einem speziellen iWeb-Forum die nötige Unterstützung gefunden. Thema somit erledigt
 
ich hab die Bilder jetzt über nen Web-Editor eingebunden .. also nicht die Bilder direkt hochgeladen, sondern an der Stelle, wo sie erscheinen sollen, nen Link zu dem Bild ( das ich vorher auf ImageShack geldaen hab) gesetzt. Ist zwar etwas umständlicher, funktioniert aber super
 
Zurück
Oben Unten