iweb vs. homepage

roburisliber

roburisliber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
7
Hi,
irgendwie wirkt doch iweb unausgegoren! Es gibt meines Wissens kein Zusammenspiel zwischen iweb und homepage. Soll heißen: Wer (wie ich) bisher seine Seiten online mit homepage gebastelt hat und seinen lieben Schülern Texte und Fotos zum download zur Verfügung gestellt hat, ist jetzt gekniffen, da iweb keinen komfortablen downloadbereich anbietet und die Bilder aus iphoto gleich bei iweb untergebracht werden. Es kann also homepage nicht vernünftig weiter gepflegt und gleichzeitig iweb nicht sinnvoll und schultauglich genutzt werden (schnell und bequem).
Ist das mein persönlicher Eindruck oder läßt isch der objektivieren? Gerade im Bildungsbereich hat der Mac Stärken, die mir hier aber nicht zum Tragen zu kommen scheinen.
ciao
 
Zurück
Oben Unten