iWeb Vorlage...

T

travis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann mir jemand helfen....falls es sowas gibt,suche ich dringend
eine iWeb-Vorlage die möglichst diesem Beispiel entspricht:

Tausend Dank...
 
Geht meines Wissens schon wegen der Breite gar nicht, weil iWebseiten immer eine bestimmte Breite haben. Vielleicht oder hoffentlich ändert sich das mit iLife07!
 
Geht meines Wissens schon wegen der Breite gar nicht, weil iWebseiten immer eine bestimmte Breite haben. Vielleicht oder hoffentlich ändert sich das mit iLife07!


Aber offensichtlich ist die Seite mit iWeb gemacht worden!?
 
Oooooops, wo steht das denn?:(

Im Source-Code Herr Zuse :D

guckst Du:

Code:
<meta name="Generator" content="iWeb 1.1.2" />

Wobei, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf, ich den Aufbau nicht gerade als userfreundlich empfinde, aber das ist nur meine bescheidene Meinung als Hobbyuser und Hobbybastler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Auffassung habe ich auch (als privater Webseitenbauer)...

Von Useability nix zu finden :)

najo - aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Andererseits ist iWeb ein wirklich gutes Programm
 
Zurück
Oben Unten