iWeb Vorlage "Schwarz" für RW !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

wie oben geschrieben, suche ich etwas vergleichbares. eben in schwarz, mit schönen spiegelungen uzw. wie man das aus der iweb vorlage so kennt. falls einer was weiss wäre nett.

grüsse
 
Ich hab kein iWeb, aber für RW mal eine Vorlage geladen, die nennt sich
-MultiNanoPage
 
Klingt ja gut. Wäre mal interessiert wo es die Vorlage gibt.
Finde überall die Vorlage nicht ..
 
bernie313 schrieb:
Ich hab kein iWeb, aber für RW mal eine Vorlage geladen, die nennt sich
-MultiNanoPage

!?! also bei mir gibt´s im rw keine vorlage die so heisst :eek:
 
Ne ich hab die mal geladen, waren so glaube ich Italiener die die erstellt hatten, eine ganze Menge Menge mit dem Zusatz Multi...MultiDashboard, Multinano, MultiBrushed etc
 
sieht so aus:
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 133
Hab kein iWeb, kannst du mal ein Beispiel des Themes zeigen?
 
bernie313 schrieb:
Ich hab kein iWeb, aber für RW mal eine Vorlage geladen, die nennt sich
-MultiNanoPage

so neben bei: wenn du einen mac hast, müsstest du auch iweb haben (dachte ich) gehört doch irgendwie zum tiger dazu.
 
Nein, iWeb ist Bestandteil von iLife, und da alle meine Macs älteren Baujahrs sind und ich nur die Bestandteile iLifes habe und update, die mit bei meinen Mac waren hab ich iWeb nicht, bedaure das aber auch nicht, hab ja RW
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein iWeb gehört zu iLife06 und ist nicht bei Tiger dabei. Ich habe kein iLife06 und iWeb läuft auch nicht auf G3 ;)
 
Wenn mir jemand mal HTML und CSS mailt, kann ich ein RW-Theme draus basteln.
 
Mauki schrieb:
Wenn mir jemand mal HTML und CSS mailt, kann ich ein RW-Theme draus basteln.

wenn du mir genauer sagst was du brauchst, schiebe ich dir das rüber.
 
Ich bräuchte einen erstellte HTML Seite und das entsprechende CSS dazu.
 
Mauki schrieb:
Ich bräuchte einen erstellte HTML Seite und das entsprechende CSS dazu.

die habe ich noch nicht, ich wollte sie auf basis der "neuen" rw vorlage die vtl. irgendwo gibt erstellen. trotzdem danke.
 
Vielleicht kann jemand anderes mir da was schicken? Ohne das gehts einfach nicht.
 
@Mauki

ich habe ein ähnliches Anliegen. Könntest du mir beschreiben, wie man aus einer html site und dem css ein rw theme basteln kann?
 
Es gibt ein Handbuch das sich mit diesem Thema beschäftigt, ich weis leider nicht mehr wo ich es herhabe. Frag mal im RW Forum nach.
 
Dank Dir. Dort bin ich gestern Nacht auch schon fündig geworden. Scheint nicht ganz ohne zu sein, aber ich fange mal an...
 
Zurück
Oben Unten