iWeb Video hochladen funktioniert nicht

J

Jackerino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
hallo
habe über iweb ein video hochgeladen, als mp4 bzw m4v, leider lässt sich das video über safari und auch firefox nicht starten, obwohl die buttons etc alle erscheinen. nur über das ipad läuft das video, allerdings lässt es sich da weder pausieren, noch maximieren. wo liegt der fehler?
 
Hilfreich wäre ja ein Link.
 
Ja, wäre es.
Mir ist es schon passiert das irgend ein Layer in der Browserversion über dem Video lag.
Auf dem iPad ging's ...... auf dem Mac nicht.
 
hallo
habe über iweb ein video hochgeladen, als mp4 bzw m4v, leider lässt sich das video über safari und auch firefox nicht starten, obwohl die buttons etc alle erscheinen. nur über das ipad läuft das video, allerdings lässt es sich da weder pausieren, noch maximieren. wo liegt der fehler?

Es gab "früher" Einstellungen, daß das Video komplett geladen sein mußte, um abgespielt werden zu können.
Ansonsten gab es eine Option, das Video schon zu starten, während noch geladen wurde.
 
habe jetzt den autostart aktiviert, damit startet das video auch über safari. aber pausieren oder spulen geht nach wie vor nicht. seltsam, warum es so kompliziert ist.
 
Auf den Link warten wir immer noch.....
Und so lange sich das keiner genauer ansehen kann wirst Du wohl auch keine Lösung bekommen.
Es sei denn, Du kommst selber drauf.
 
Zurück
Oben Unten