iWeb verbindet nich zu .mac?

O

outriderx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo! also bis vor kurzem war alles wunderbar, hat geklappt, aber seit ich gerad ein neues iWeb (und weitere apple) update runergeladen hab kann ich nicht mehr die "autmatisch mit .mac synchronisiren" funktion benutzen, es heisst immer das keine verbindung hergestellt werden kan. woran liegt das, was kann man tun? es ist äusserst wichtig, da mein blog für meine arbeitskollegen relevant ist.

mfg
 
bitte es wäre sehr nett wenn jemand irgendwie erwahnung damit gemacht hat, köntte es daran lliegen das die wlan verbindung nur 2-3 striche hat? dann sollte es doch aber trotzdem gehen eigentlich... oder gibt es ne möglichkeit per ftp programmm selber die webseite auf den .mac space hochzuladen (egal ob länger dauert..)??
 
Ich denke du kannst dich in diese und diese Liste mit einreihen. DotMac macht zur Zeit vielen Leuten arge Probleme. Per FTP geht gar nicht bei .mac.
 
Zurück
Oben Unten