iweb und umlaute...?

Diskutiere mit über: iweb und umlaute...? im Mac OS X Apps Forum

  1. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2006
    Hallo,

    das kanns doch nicht sein? Bin jetzt hingegangen und hab einfach eine unsichtbare Schatierung bei allen Textblöcken gemacht....und nun alles als bilder...jetzt gehts...aber das ist doch ein Bug von iweb...?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
  3. bbtux

    bbtux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2006
    Das hat mich halt so geärgert.... z.b gibt es auch solche Zeichen wenn man eine Liste macht, Pfeile,Punkte usw. die gehen fast alle nicht richtig...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iweb umlaute Forum Datum
iWeb-Seite für aktuelle Browser konvertieren? Mac OS X Apps 06.08.2016
iWeb mit El Capitan Mac OS X Apps 13.01.2016
iWeb, iPhoto etc nach Einrichten neuer Festplatte weg....wer kann helfen Mac OS X Apps 06.07.2015
Mavericks, iWeb, iTunes und iPhoto synchronisieren Mac OS X Apps 16.11.2013
iWeb domain.sites2 kann nicht geöffnet werden Mac OS X Apps 19.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche