iweb und Probleme mit iweb publisher

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Crustini, 21.06.2006.

  1. Crustini

    Crustini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Hallo miteinander,
    vielleicht weiß hier jemand eine Lösung:
    Ich habe eine Internetseite mit iweb gebaut, ging recht einfach und flott und reicht schön für meine Zwecke, wollte dann aber nicht über imac veröffentlichen, sondern über einen anderen Anbieter und dies durch eine Empfehlung von einem Kollegen mit "iweb publisher".
    Leider funktioniert das aber nicht. Sämtliche eingegebenen Daten sind korrekt, der Programmeigene check wird immer wieder als erfolgreich bestätigt, auch der Dateien Upload wird mir als erfolgreich bestätigt, aber weder im Modus "alle Dateien überschreiben" noch im Modus "nur erneuerte Dateien ersetzen" passiert irgend etwas.
    Gestern saß ich einige Zeit mit einem Kollegen über dem Problem und irgendwann haben wir sämtliche meiner erstellten Hompage iwebDateien auf seinen Rechner gezogen und er hat versucht es hochzuladen und bei ihm hat es funktioniert - und zwar sofort. Die Einstellungen der Programme waren identisch, die iweb Dateien auch.
    Woran kann das liegen? Hat das mit sonstigen von mir verwendeten Programmen zu tun, könnte das an irgendwelchen internen Interneteinstelllungen liegen, und wenn an welchen?
    Danke für eine Antwort, ich/wir sind wirklich ratlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iweb Probleme iweb
  1. 1600gtj
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.492
    beage
    24.08.2014
  2. Anorak
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    11.180
    Anorak
    28.02.2016
  3. JoMayDay
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.468
    faarikaal
    10.07.2013
  4. eyedentity
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.183
    admartinator
    10.12.2012
  5. Wumnas
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.285
    Wumnas
    18.09.2012