iWeb und .Mac Probleme beim Veröffentlichen

thorsten_guitar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe folgendes Problem beim Veröffentlichen meiner mit iWeb (06) erstellten Seite bei .Mac. Seid gestern erhalte ich immer die Fehlermeldung "Es ist ein Problem beim Aktualisieren auf .Mac aufgetreten"
Die Seite wird jedoch korrekt publiziert.
Ich habe schon probiert es über "alles auf .Mac veröffentlichen", ich habe die Seite auch schon mal manuell gelöscht auf der iDisk und sie dann normal wieder publiziert, hat alles nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen ?

Grüße
Thorsten
 
Hast du schon das neue Update für iWeb installiert?
 
i Life 08 kaufen,lohnt sich,alleine schon wegen i Web,aber auch i Photo und i Movie sind besser.Also ich bin begeistert von i Life 08.
 
Zurück
Oben Unten