Iweb und Icloud

H

hennersdorf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Obwohl Iweb offenbar weder aktualisiert noch ersetzt wird, benutze ich für die Erstellung schneller Websites ohne großen Firlefanz das Programm immer noch gern. Nun fällt auf, dass bestimmte images für die Steuerung der Diashow wohl auf mobile me gespeichert sind. Diese "Cloud" ist aber gesperrt, sodaß auf der veröffentlichten Site hässliche broken images-Symbole auftauchen. Wie kann man dies Problem beheben? Icloud ist ja nur für Löwen, für Leoparden nicht zugänglich.
 
MobileMe ist tot und iWeb quasi auch. Da wird es für nichts mehr einen Workaround geben.
Wenn Du die fehlenden Bilder irgendwo hast könntest Du sie händisch irgendwo anders hochladen - dass die Funktionalität teilweise fehlen wird, ist eine andere Sache... :)
 
Zurück
Oben Unten