iWeb und Hoster

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Tag,
ich bin gerade auf der suche nach einem Hoster der (im Gegensatz zu den meisten Freehostern) kein Problem mit iWeb Projekten hat.

Bei all-inkl kann man es ja selbst ausprobieren, da klappt es fehlerfrei. Ich schaute mir auch noch alfahosting an, aber die haben so etwas anscheinend nicht.

Könnt ihr mir evt. noch andere Hoster empfehlen oder mir noch etwas zu den beiden genannten sagen? (bllt. kennt ihr (im Gegensatz zu mir) Freehoster die sich mit iWeb vertragen?)

[Nein ich will kein .mac, hab die Testzeit ausprobiert und bin völlig unzufrieden, das steht also nicht zur Konkurrenz]
 
Ich bin bei hosteurope und bin damit sehr zufrieden.
 
Also ich bin auch bei hosteurope. Die sind echt spitze und haben nen 24-Stunden Support ueber Telefon und Mail!
Ansonsten kann ich auch noch nen .Mac Accouunt empfehlen. Der harmoniert ganz gut mit iWeb und dem Rest der "Welt" :D
Allerdings dann doch etwas teuer...wenn man es bezahlen muss :D

Bis dahin
 
schau mal bei ComDivision:
http://www.comdivision.com

bzw:
xtremehosting.

da hab ich meine iWeb-Seite liegen, fuktioniert bestens.
 
Wie wärs mit SynServer. Da bekommst du schon für 3 Euro ein Webhosting.
 
Mauki schrieb:
Wie wärs mit SynServer. Da bekommst du schon für 3 Euro ein Webhosting.

Und da funzt dann iWeb? (es geht mir hier weniger um 'gute' Hoster, es geht mir eher drum ob da iWeb fehlerfrei läuft und angezeigt wird, was leider des öfteren nicht der fall ist)
 
Zurück
Oben Unten