iWeb und Hoster

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kaito, 30.04.2006.

  1. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.181
    Zustimmungen:
    563
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Tag,
    ich bin gerade auf der suche nach einem Hoster der (im Gegensatz zu den meisten Freehostern) kein Problem mit iWeb Projekten hat.

    Bei all-inkl kann man es ja selbst ausprobieren, da klappt es fehlerfrei. Ich schaute mir auch noch alfahosting an, aber die haben so etwas anscheinend nicht.

    Könnt ihr mir evt. noch andere Hoster empfehlen oder mir noch etwas zu den beiden genannten sagen? (bllt. kennt ihr (im Gegensatz zu mir) Freehoster die sich mit iWeb vertragen?)

    [Nein ich will kein .mac, hab die Testzeit ausprobiert und bin völlig unzufrieden, das steht also nicht zur Konkurrenz]
     
  2. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Ich bin bei hosteurope und bin damit sehr zufrieden.
     
  3. grind

    grind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.03.2004
    Also ich bin auch bei hosteurope. Die sind echt spitze und haben nen 24-Stunden Support ueber Telefon und Mail!
    Ansonsten kann ich auch noch nen .Mac Accouunt empfehlen. Der harmoniert ganz gut mit iWeb und dem Rest der "Welt" :D
    Allerdings dann doch etwas teuer...wenn man es bezahlen muss :D

    Bis dahin
     
  4. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    04.06.2003
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Wie wärs mit SynServer. Da bekommst du schon für 3 Euro ein Webhosting.
     
  6. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.181
    Zustimmungen:
    563
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Und da funzt dann iWeb? (es geht mir hier weniger um 'gute' Hoster, es geht mir eher drum ob da iWeb fehlerfrei läuft und angezeigt wird, was leider des öfteren nicht der fall ist)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen