IWeb und die "Domain" Datei

herr_dreier

herr_dreier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich habe nun sämtliche Threads zum Thema Iweb gelesen, aber es scheint keine Lösung zu geben, oder doch?

Problem: meine Website mittels "veröffentlichen im eigenen Ordner" exportiert und diesen Ordner auch im backup gesichert. Anschließend mit der Erstellung der Seite meiner Frau begonnen und dabei links in der Site Verwaltung meine Seite gelöscht, weil sonst beim Veröffentlichen ja immer die alte und die neue Seite Exportiert wird.

Jetzt möchte ich meine Seite noch mal verändern und habe natürlich kein backup der "Domain" Datei. Wie bekomme ich meine Ordner wieder in Iweb importiert obwohl die "Domain" Datei nur noch die Daten der neuen Webseite enthält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten