iWeb und Blog-Kommentare

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

wie kann ich sicher sein, dass die Blog-Kommentare die jetzt auf der Seite sich befinden auch nach der Aktualisierung der Page bestehen bleiben? Denn in iWeb sind ja bei mir nur die ersten Kommentare als Einträge sichtbar.

Habe Angst, dass die letzten gelöscht werden.

Cu und Gruß
tk
 
???
Solange Du sie nicht löscht, bleiben sie erhalten.

Aber eigentlich verstehe ich Deine Frage nicht. Kannst Du das mal konkretisieren?
 
hi,

ich habe einen iweb-blog als gästebuch eingerichtet:

http://web.mac.com/ikoerni/gaestebuch/gb/Einträge/2007/9/30_Eintrag_mit_einem_Kommentar_ins_Gästebuch_.html#comment_layer

in iweb, stehen nur die ersten beiden einträge, weil ich die selbst vorgenommen habe. alle anderen wurden über das internet eingetragen. wenn ich jetzt an meiner iweb-seite in iweb was ändere und sie dann wieder hochlade, dann würde ich die gewissheit haben, dass die einträge im GB erhalten bleiben und nicht verloren gehen.

ich hätte mir auch gewünscht, als admin, dass ich die kommentare notfalls editieren kann. diese werden auch nicht in iweb heruntergeladen...

ich bin da also etwas in der zwickmühle.
 
Zurück
Oben Unten