iWeb - Twitter auf Seite einbauen???

A

Axeguitar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
736
Reaktionspunkte
25
Hallo Macuser,

ich mach mir grad eine Website mit iWeb und möchte auf der Startseite unter "News" immer das aktuellste anzeigen lassen. Kann man da irgendwie per HTML-Code Twitter einbauen? Also das die Nachrichten, die ich mit Tweetie schreibe, dort angezeigt werden???

Gruß

Axeguitar
 
Hallo,

mal eine Frage!
Ich habe ebenfalls den Twitter-Badge verwendet und per HTML-baustein auf der Seite eingefügt.

Nun habe ich das Ganze noch mit ein bisschen CSS gestaltet.

Leider sieht die Seite anschliessend auf dem iphone mit dem Mobile Safari nicht mehr so toll aus, da die Schriftgröße HTML-Bausteins, also des Twitter Badge, nicht verkleinert wird, wie die sonstigen Texte.

Hast du vielleicht auch ein iPhone und konntest ähnliches beobachten?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Gruß
Austin
 
Sry ich habe kein iPhone, kann dazu keine Angabe machen. Aber ich denke das ist so, da der TwitterBadge seine eigenen Einstellungen hat, die von Safari nicht beeinflusst werden können. Wie son Flashdingen oder so...
 
Zurück
Oben Unten