iWeb Tools, Foren etc.

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi,


finde weder im forum noch bei google infos zu iweb.

ist das programm so schlecht?!
habe es auf meinem laufen und bin eigentlich zufrieden. apple-like, bis auf ein paaar macken: man kann nicht eine seite fotos nennen, und dann unterordner bauen. sprich alle bilder müssen entweder auf eine seite oder man muss x seiten bauen.
ein bissl ärgert mich es auch, dass ich nicht im quellcode rumfummeln kann.

aber was mir gefällt sind die neuen themes und die bedienung. alles einfach.

nun meine frage: gibt es tools, anwenderforen die speziell auf iweb ausgelegt sind oder kennt jemand tipps, tricks etc. für iweb?!

will meine kenntnisse weiter ausbauen und die perfekte iweb seite bauen ;)

bin momentan rapidweaver-user, aber mir gefällt das programm irgendwie nicht mehr. finde die themes nicht mehr ansprechend und ein neues, passendes finde ich auch nicht :(

gruß
dom!
 
Zurück
Oben Unten