iWeb Themenwahl - Was soll ich wählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

applemacbookfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
565
Reaktionspunkte
22
Also ich möchte ne iWeb Website für mich erstellen, allerdings hab ich schon gleich am Anfang ein Problem... Ich weiß nicht welches Thema ich wählen soll. Also ich will viel viel über meine Hobbies Klavierspielen (!!!) und Fotos (weniger) schreiben. An Themen gefällt mir fast alles. Aber ich kann mich wie geschrieben nicht entscheiden. Also das Autoreise Thema gefällt mir wegen dem Holztisch ganz gut. Da kann ich son paar Dinge auch drauf platzieren xD. Aber es passt halt vom Rest absolut nicht dazu! Autos und Klavier naja...
Ansonsten find ich Goldrute und Skizzenbuch und Bleistiftkritzelei und Dunkelkammer und Event und Feine Linie und Blattdekor und Schwarz und Weiß ganz toll... Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Woher sollen wir wissen was Dir gefällt? :noplan:
Nimm halt irgend eines das Dir zusagt, baue es aus und wenn es nicht passt, dann ändere es halt. Mehr wird Dir keiner sagen können... :)
 
  • Suche dir die 6 Themes aus, welche dir am ehesten zusagen.
  • Nimm nun einen Würfel und lasse ihn darüber entscheiden, welche 2 Themes durch 'auswürfeln' in die engere Auswahl kommen.
  • Jetzt fummelst du dir eine Münze aus deiner Geldbörse und via diesem Taler nun wird dir Fortuna dein zu verwendenes Theme zuteilen.

:D :noplan:
 
omg. welch ein trottel ich bin, der ich auf die dämliche idee komme hier in diesem forum diese unsägliche frage zu stellen...
 
omg. welch ein trottel ich bin, der ich auf die dämliche idee komme hier in diesem forum diese unsägliche frage zu stellen...

Das hat nicht mit Intelligenz zu tun sondern mit Geschmack. Und niemand kann dir somit deine Frage zufriedenstellend beantworten. Du musst das nehmen was dir gefällt. Du erstellst sie und dann kanst du sie ja hier im Forum reinstellen und z.B. dein Layout beurteilen lassen.
 
Oh man. Was für eine Frage. Irgendwan kommen Fragen wie: "Wie soll ich Leben?" "Was schenke ich meiner Freundin zum Geburtstag?"

ForumsFreak:"Hier Mausi. Ein geschenk für dich.!

Freundin:"Wow. Danke Detlef-Hans. Supi, Schnucki. Wie bist darauf gekommen?"

ForumsFreak:"Aus dem InternetForum"

Freundin: :(
 
Naja, ich finde seine Selbsteinschätzung schon ganz richtig... :hehehe:
 
Wenn das Forum mal wegen technischer Probleme down ist, werden Leute wie "applemacbookfan" die ganze Zeit schreiend im Kreis laufen und rufen: "Was mach ich bloß, was mach ich bloß".

Oh man. Was für eine Frage. Irgendwan kommen Fragen wie: "Wie soll ich Leben?" "Was schenke ich meiner Freundin zum Geburtstag?"

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frage bereits gefallen ist. Manche Leute scheinen ohne die Meinung und den Geschmack anderer nicht Lebensfähig.

Und sollte es gar nicht anders gehen, dann mach es so:

  • Suche dir die 6 Themes aus, welche dir am ehesten zusagen.
  • Nimm nun einen Würfel und lasse ihn darüber entscheiden, welche 2 Themes durch 'auswürfeln' in die engere Auswahl kommen.
  • Jetzt fummelst du dir eine Münze aus deiner Geldbörse und via diesem Taler nun wird dir Fortuna dein zu verwendenes Theme zuteilen.

Wenn dir die Entscheidung welche 6 du zum würfeln nimmst auch zu schwer fallen sollte, alternativ einfach 12 nehmen und mit zwei Würfeln würfeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Was für eine Frage. Irgendwan kommen Fragen wie: "Wie soll ich Leben?" "Was schenke ich meiner Freundin zum Geburtstag?"

Gab es hier alles schon...

Fang doch einfach erstmal an die Seite mit Inhalt zu füllen. Das Thema bei iWeb zu ändern ist ja auch nachträglich noch möglich. Daher denke ich kannst du dich erstmal um den Inhalt kümmern und dann im nachhinein gucken, was dir am besten gefällt.
 
also das mit dem erst inhalt dann layout hab ich schon gemacht, aber themen haben halt verschieden layouts und des passt meistens nicht. deswegen will ich mich von anfang an festlegen. aber ihr müsst ja gleich so n scheiß hinschreiben. ich wollt nur ne meinung von euch hören. man das forum hat sich echt gewandelt. früher gabs keine arroganten arschlöcher hier. ja ich verstoße gegen die forenregeln. ham die andern auch getan. aber ich tus, weil ich endlich gelöscht werden will hier. die funktion hab ich bis jetzt nicht gefunden...
 
Früher war der 09-08-2008? ;)
 
Usernamen-Änderungen und Profil-Löschungen können nur vom Administrator durchgeführt werden.

Bitte gehe dazu in das Support-Forum und erstelle dort einen neuen Thread mit deinem Wunsch (Username ändern, Benutzer löschen, …). (der Thread ist nur für dich und das Team lesbar)
Bitte KEINE PN, Profilnachricht oder E-Mail schreiben! (weder an macuser, noch an einen der Moderatoren)

Es kann bis zu einer Woche dauern bis dein Username geändert wird oder dein Account gelöscht wird.

viel Freude weiterhin beim Klavierspielen :wavey:
 
also das mit dem erst inhalt dann layout hab ich schon gemacht, aber themen haben halt verschieden layouts und des passt meistens nicht. deswegen will ich mich von anfang an festlegen. aber ihr müsst ja gleich so n scheiß hinschreiben. ich wollt nur ne meinung von euch hören. man das forum hat sich echt gewandelt. früher gabs keine arroganten arschlöcher hier. ja ich verstoße gegen die forenregeln. ham die andern auch getan. aber ich tus, weil ich endlich gelöscht werden will hier. die funktion hab ich bis jetzt nicht gefunden...


Wir sind über deine Manieren und deiner Rechtschreibung überwältigt, MacFanBoyMacbook.

Eventuell kann Dir dieses Video helfen:

http://www.youtube.com/watch?v=gIzZseq1Dc4&feature=related
 
Er wurde erlöst und der Thread strotzt eh nur vor Off-Topic…
Adieu!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten