iWeb: Text-Tabulator setzen

full.collapse

full.collapse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Siehe Titel! Gibt es eine solche Möglichkeit in iWeb? Also in einer Textmaske irgendwie einen Tabulator (wie in Pages oder Word) zu setzen und dann mit Hilfe der 'Tab'-Taste dorthin zu springen? Mit zwei Textmasken zu arbeiten ist mir zu frickelig...

Danke schonmal.
David.
 
Nicht das ich wüsste. Ich glaube so etwas gibt es in HMTL auch nicht und iWeb muss den Text ja in HTML verfassen.

Ich hab zwar nur bescheidene HMTL Kenntnisse (vielleicht gibt es ja doch Tabstops in HTML) aber ich glaube so etwas macht man in HTML über eine Tabelle. Allerdings unterstützt iWeb bis jetzt noch keine Tabellen.
 
Ja, in HTML würde ich das auch über Tabellen realisieren wollen, aber leider geht das nicht in iWeb. Dann muss ich wohl irgendwie eine andere Lösung finden, aber dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten