iWeb Templates werden nicht richtig angezeigt.

  • Ersteller Pinki_und_Brain
  • Erstellt am
Pinki_und_Brain

Pinki_und_Brain

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich mal daran getraut ein paar zusätzlich Templates für iWeb zu installeiren. Nach der installation der Templates von 11Mysics für iWeb 1.1 hatte ich noch keine Probleme aber als ich anfing von Hand weitere Templates von iLifeSuff und ältere 11Mysics Templates in die Templatesinfo.plist einzutragen, bekam ich folgendes Fehlerbild.

Die Auswahl der Themen-Gruppen zeigt nur noch die Option "Alle" an.
Es erscheinen nur die 1.1 er Templates von 11Mysics.

Ich versuch jetzt schon seit Wochen das ganze ans laufen zu bringen. Was habe ich falsch gemacht.

Anbei meine aktuelle Templatesinfo.plist
 
Zurück
Oben Unten