iWeb Templates werden nicht richtig angezeigt.

Diskutiere mit über: iWeb Templates werden nicht richtig angezeigt. im Web-Editoren Forum

  1. Pinki_und_Brain

    Pinki_und_Brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe mich mal daran getraut ein paar zusätzlich Templates für iWeb zu installeiren. Nach der installation der Templates von 11Mysics für iWeb 1.1 hatte ich noch keine Probleme aber als ich anfing von Hand weitere Templates von iLifeSuff und ältere 11Mysics Templates in die Templatesinfo.plist einzutragen, bekam ich folgendes Fehlerbild.

    Die Auswahl der Themen-Gruppen zeigt nur noch die Option "Alle" an.
    Es erscheinen nur die 1.1 er Templates von 11Mysics.

    Ich versuch jetzt schon seit Wochen das ganze ans laufen zu bringen. Was habe ich falsch gemacht.

    Anbei meine aktuelle Templatesinfo.plist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche