[iWeb] SlideShow.htm wird (teilweise) nicht gefunden

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Ich habe die Tage mal wieder eine neue Seite mit iWeb erstellt...
Dabei habe ich einfach die Fotos in iPhoto ausgewählt und in das "Foto Template" eingeladen. Am grundsätzlichen Design habe ich nichts verändert, nur die Bilder verschoben.

Wenn ich die komplette Homepage dann über die index.html aufrufe habe ich das Problem, dass bei einigen Unterseiten die Slideshow funktioniert, bei anderen hingegen nicht.

Die Slideshow Dateien (Java) liegen im Ordner "SlideShow_assets", die nicht funktionierenden Seiten suchen jedoch nach einer Slideshow.htm im Hauptverzeichnis.

Wie kann das denn sein? Kann man das reparieren oder muss ich mal wieder die Seiten neu machen?

Hinweis: teilweise habe ich Unterseiten einer bereits vorher erstellten Homepage auf diese Seite gezogen. Aber auch bei der anderen Seite gibt es keine Slideshow Datei im Hauptverzeichnis.
 
muss dann doch nochmal pushen...
 
Nix? Wirklich nicht? Bin ich im falschen Forum?
 
Zurück
Oben Unten