[iWeb] SlideShow.htm wird (teilweise) nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von The Grinch, 27.12.2006.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Ich habe die Tage mal wieder eine neue Seite mit iWeb erstellt...
    Dabei habe ich einfach die Fotos in iPhoto ausgewählt und in das "Foto Template" eingeladen. Am grundsätzlichen Design habe ich nichts verändert, nur die Bilder verschoben.

    Wenn ich die komplette Homepage dann über die index.html aufrufe habe ich das Problem, dass bei einigen Unterseiten die Slideshow funktioniert, bei anderen hingegen nicht.

    Die Slideshow Dateien (Java) liegen im Ordner "SlideShow_assets", die nicht funktionierenden Seiten suchen jedoch nach einer Slideshow.htm im Hauptverzeichnis.

    Wie kann das denn sein? Kann man das reparieren oder muss ich mal wieder die Seiten neu machen?

    Hinweis: teilweise habe ich Unterseiten einer bereits vorher erstellten Homepage auf diese Seite gezogen. Aber auch bei der anderen Seite gibt es keine Slideshow Datei im Hauptverzeichnis.
     
  2. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    muss dann doch nochmal pushen...
     
  3. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Nix? Wirklich nicht? Bin ich im falschen Forum?
     
  4. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen